Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

21.03.2016 – 07:41

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Zwei Einbrüche angezeigt

Altena (ots)

Altena Einbrecher kommen durch Buschwerk Gartenstraße Im Zeitraum vom 19.03.2016, 16:00 Uhr bis 20.03.2016, 18:00 Uhr hebelten unbekannte Täter ein von Buschwerk verdecktes doppelverglastes Holzfenster auf und aus. Anschließend wurden die Räumlichkeiten aller Etagen durchsucht und Schmuck entwendet. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Einbrecher in Lager Altenaer Straße In dem Tatzeitraum 17.03.-19.03.2016 wurde eine Metalltür zu einem Lagerraum durch unbekannte Täter aufgehebelt. In dem Lagerraum befindliche Kabelrollen wurden entwendet. Es wurde versucht eine weitere Metalltür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Ein ca. 150 cm großer "Berg" von Kabelresten wurde komplett entwendet. In beiden Fällen entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis