Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Partysaison noch nicht vorbei ?

Altena (ots) - Ja ist denn noch Sommer ... Ein unbekannter Täter brach am frühen Dienstagmorgen, 29.09.2015, in der Zeit von 01:25 Uhr - 02:00 Uhr, das Überschloss der Tiefkühltruhe für Eiswürfel an der Tankstelle der Altenaer Straße auf. Er versuchte zudem auch einen Jalousienschrank mit Holzkohle zu öffnen. Weiterhin versuchte der Täter, die Türen zum Shop zu öffnen. Warum der Täter dann jedoch von Eiswürfeln und Holzkohle abließ und ohne Beute von dannen zog, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise zu verdächtigen Personen und/ oder Fahrzeugen nimmt die Polizei in Altena entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: