Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

03.09.2015 – 08:13

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Blick in den Spiegel zwecklos

Altena (ots)

Der Besitzer eines VW Polo parkte sein Gefährt am Dienstagnachmittag an der Schubertstraße. Als er Mittwochmorgen wieder losfahren wollte, muss er etwas sparsam geschaut haben. Dreiste Diebe hatten seinen rechten Außenspiegel fein säuberlich abmontiert. Er erstattete Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen, die helfen, den unbekannten Täter zu identifizieren. Hinweise nimmt die Polizei Altena unter 02352/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis