Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

04.08.2015 – 08:00

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Hilti-Besitzer ermittelt

Menden (ots)

Nach dem gestrigen Fahndungsaufruf meldete sich ein Mann aus Schwitten, der unweit des Kontrollortes wohnt. Als er das Foto der Hilti erblickte, begab er sich zu seinem Geräteschuppen und stellte fest, dass scheinbar er selbst es war, der um eine Hilti erleichtert wurde. Nun können die Ermittlungen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis