Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

14.04.2015 – 07:41

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Fahrrad gestohlen

Meinerzhagen (ots)

Am Sonntag stellte ein Meinerzhagener um 15.00 Uhr sein Fahrrad am Bahnhofsvorplatz ab und schloss es ab. Als er gegen 23.00 Uhr zurückkehrte, war sein Schloss noch da. Das schwarz/grüne Trekking-Rad jedoch verschwunden. Unbekannte hatten es während seiner Abwesenheit geknackt.

Wer hat die Tat oder die Täter beobachtet? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Meinerzhagen unter 02354/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis