Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

07.04.2015 – 11:43

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: PKW-Aufbrecher auf frischer Tat ertappt

Iserlohn (ots)

Am vergangenen Freitag um kurz nach Mitternacht hörte ein Anwohner der Baarstraße verdächtige Geräusche. Als er aus dem Fenster blickte, bemerkte er in Höhe des ALDI-Marktes eine männliche Person, die augenscheinlich gerade die Scheibe eines PKW eingeschlagen hatte. Der Zeuge handelte goldrichtig, merkte sich das Aussehen des Täters und verständigte sofort die Polizei.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Täter - ein 28-jähriger Hagener - noch in Tatortnähe antreffen. Hierbei stellten sie noch ein weiteres Fahrzeug fest, das ebenfalls kurz zuvor aufgebrochen wurde. Die Polizeibeamten durchsuchten den 28-Jährigen und fanden ein zuvor gestohlenes Navigationsgerät in seiner Tasche.

Der polizeibekannte Tatverdächtige wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Iserlohn
Weitere Meldungen aus Iserlohn
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis