Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-DO: Polizei sucht mutmaßliche Betrüger - Fahndung mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0207 Bislang unbekannte Tatverdächtige haben am 26. November des letzten Jahres ...

04.02.2015 – 15:28

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls Schapker Weg/Am Erbenberg

Iserlohn (ots)

Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Dienstag, 03.02.2014, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Iserlohner die Straße "Am Erbenberg" und beabsichtigte an der Einmündung Am Erbenberg/Schapker Weg, nach links auf den Schapker Weg, in Fahrtrichtung Baarstraße abzubiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 26-jährigen Iserlohnerin, die ihrerseits mit ihrem Pkw den Schapker Weg in Fahrtrichtung Dortmunder Straße befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der jungen Frau nach rechts gegen die dortige Leitplanke geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Beteiligte leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf ca. 5500,-- Euro geschätzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 o. 9199-7102) sucht Zeugen des Verkehrsunfalls und insbesondere Fußgänger, die die Fahrbahn zum Unfallzeitpunkt überquert haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung