Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche angezeigt; Roller geklaut

Iserlohn/Letmathe (ots) - Iserlohn Tages- und Wohnungseinbruch Am 17.11.2014, in der Zeit von 13:15 Uhr - 18:20 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Hauseingangstür eines Hauses Im Langen Busch auf. Im Obergeschoss wurden diverse Schubladen durchwühlt. Über Art und Umfang der Beute können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300,-- Euro.

Einbrecher in Letmathe In Tatzeitraum von Sonntag zum Montag(16.11./17.11.2014) hebelten unbekannte Täter ein auf der Rückseite eines Hauses am Dümpelacker gelegenes Fenster auf und gelangten hierdurch ins Innere. In den Räumlichkeiten wurden sämtliche Schränke und Schubladen von den Tätern nach Wertgegenständen/Bargeld durchwühlt. Der hinterlassene Sachschaden beträgt ca. 500,-- Euro.

Täter überrascht Am gestrigen Nachmittag überraschte ein Geschädigter einen Einbrecher um 15:58 Uhr in seinem Haus Im Hütten. Bei Erkennen des Geschädigten nahm der Einbrecher reiß aus. Er lief über eine Treppe in eine kleines bewaldetes Gebiet, welches bergauf geht und zum Sportplatz Auf der Emst führt. Täterbeschreibung:

   - schlanke Gestalt
   - jung
   - ca. 175 cm groß
   - bekleidet mit einer Jeans und einer dunklen Lederjacke
   - dunkle Haare 

Über Art und Umfang der Beute könne bislang noch keine Angaben gemacht werden.

Iserlohn Geklauter Roller aufgefunden In der Nacht zum Montag, 17.11.2014, in der Zeit von 02:00 Uhr - 05:20 Uhr, wurde ein schwarzer Roller Kalio, vom Echelnteichweg gestohlen und der oder die Täter schmissen den Roller in Menden, Bräukerweg, in einen Graben.

Hinweise zu den Rollerdieben und den Einbrechern nimmt die Polizei in Letmathe und Iserlohn (Tel.: 9199-0) entgegen.

"Beratung zum Einbruchschutz bietet die Polizei unter 02373/9099-5511 oder 5512"

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: