Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Neuer Leiter der Kriminalinspektion 2 mit Zugleichfunktion des stellv. Direktionsleiters Kriminalität

Kriminaloberrat Thomas Volkmann

Märkischer Kreis (ots) - Zum 31. Oktober verabschiedete sich der bisherige Leiter der Direktion Kriminalität, Herr Kriminaldirektor Ulrich Hemicker. Er wechselt zum Landrat Gütersloh und wird dort künftig ebenfalls die Direktion Kriminalität leiten.

Seine Aufgaben werden kommissarisch durch Kriminaloberrat Thomas Volkmann übernommen, bis die Stelle des Direktionsleiters Kriminalität - nach Ausschreibung - neu besetzt wird. Herr Volkmann ist seit dem 15. Oktober bei der Kreispolizeibehörde mit der Leitung der Kriminalinspektion 2 in Zugleichfunktion mit der Vertretung des Direktionsleiters betraut.

Zuvor versah Herr Volkmann unter anderem seinen Dienst beim Polizeipräsidium Dortmund und beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten in Selm-Bork.

Anlage: Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: