Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

27.10.2014 – 11:25

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Tankstelle und Doppelhaushälfte

Hemer (ots)

Unbekannte Täter drangen im Verlauf des Samstags in eine Doppelhaushälfte an der Stephanopeler Straße ein. Sie hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnräume. Zu möglichem Diebesgut ist nichts bekannt. Es entstand etwa 1000 Euro Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hemer unter 02372/9099-0 entgegen.

Am frühen Samstagmorgen, gegen halb fünf, drang ein unbekannter Täter in eine Tankstelle an der Hauptstraße ein. Er schlug die Tür zum Verkaufsraum mittels eines Gullideckels ein. Ob er etwas entwendete ist derzeit nicht bekannt. Er hinterließ circa 6000 Euro Sachschaden.

Der Täter wird als männliche Person zwischen 20 und 30 Jahren beschrieben. Zur Tatzeit war er bekleidet mit Jeans und einer grauen Kapuzenjacke. Am linken Oberarm befand sich ein ovaler Aufnäher. Er führte eine schwarze Tasche mit weißen Streifen mit sich.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zur Identität des Täters machen? Hinweise bitte an die Polizei Hemer unter 02372/9099-6214 oder 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung