Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

17.04.2014 – 13:57

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Raubserie in der XY-Sendung am 16.04.2014

Altena/Schalksmühle (ots)

Am Mittwoch,16.04.2014, 20:15 Uhr, war ein Kriminalbeamter aus Lüdenscheid in der Fernsehsendung Aktenzeichen XY die Raubüberfälle auf Aldifilialen von Altena und Schalksmühle , die Fahndungsmaßnahmen auszuweiten. Über die geschaltete Hotline gingen ca. 25 Hinweise ein, die sich überwiegend auf tatverdächtige Personen bezogen, die dem Phantombild ähnlich waren. Die ersten Erkenntnissen war noch nicht der entscheidende Hinweis dabei. Allerdings sind noch nicht alle Hinweise endgültig bearbeitet worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung