Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Schöner Erfolg dank aufmerksamer Zeugen

Werdohl (ots) - Schulweg Durch Nachbarn wurden am Samstag, 22.02.2014, gegen 13:45 Uhr, zwei verdächtige Personen gemeldet, die um ein zur Zeit unbewohntes Haus schlichen. Vor Eintreffen der Polizei brachen die beiden Beschuldigten in das Haus ein. Nach erfolgter Umstellung konnten die Beschuldigten festgenommen werden und wurden zur Wache Lüdenscheid verbracht. Der PKW, mit dem die Beschuldigten nach Zeugenangaben angereist waren, wurde sichergestellt. Gegen den 24 jährigen Bayer und den 23-jährigen Nordrhein-Westfalen wurde durch den zuständigen Haftrichter ein Haftbefehl erwirkt, so dass die beiden Einbrecher in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: