Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Lkw Brand auf Parkplatz

Lüdenscheid (ots) - In der heutigen Nacht, 13.01.2014, gegen 04:06 Uhr, wurde ein abgeparkter Lkw auf dem Parkplatz des evangelischen Friedhofs, Dammstraße, in Brand gesetzt. Der Fahrer, der sich im Fahrzeug befand, brachte sich bei Ausbruch des Brandes in Sicherheit. Er wurde mit einer Rauchgasintoxikation dem Krankenhaus zugeführt. Das Führerhaus des Lkw brannte aus, das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. In Tatortnähe wurden drei junge Männer gesehen, die sich als Zeugen bitte mit der Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0) in Verbindung setzen mögen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: