FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbruch in Firma und Tankstelle

Altena/Nachrodt-Wiblingwerde (ots) - Altena Rahmedestraße Unbekannte Täter drangen auf unbekannte Weise über das Wochenende 04.01.- 06.01.2014 in eine Firma ein und entwendeten fünf Abbindegeräte für die Metallverarbeitung im Wert von mehreren tausend Euro. Es entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Nachrodt-Wiblingwerde Tankstelle Lüdenscheider Straße Tatzeitraum: 04.01.2014, 16:00 Uhr bis 06.01.2014, 07:10 Uhr Ebenfalls über das Wochenende brachen bislang unbekannte Täter eine Tür in einem Kunststoffrolltor auf und gelangten so in die Räumlichkeiten der Tankstelle. Hier wurde eine weitere Tür aufgebrochen, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Aus der Kasse wurde Münzgeld entwendet. Des Weiteren wurde versuch, einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln, was jedoch misslang. Abschließend wurden in den Lager- und Werkstatträumen noch sämtliche Schränke geöffnet und durchsucht. Zwei Montierhebel und ein Akkubohrschrauber wurden entwendet. Der Sachschaden wird mit etwa 1000,- Euro angegeben.

Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei in Altena (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: