Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Transporter aufgebrochen
Mehrere Täter flüchten in einem BMW

Kleve (ots)

Am heutigen Montag (1. Juli 2019) gegen 4.00 Uhr brachen unbekannte Täter an der Frankenstraße die Hecktür eines weißen Iveco Daily auf. Die Täter entwendeten von der Ladefläche Werkzeuge und Staubsauger. Ein Anwohner war durch Geräusche geweckt worden. Er sah vom Fenster aus drei Männer im Alter von rund 25 Jahren. Einer von ihnen, etwa 1,65m groß mit kräftiger Statur, trug einen entwendeten Werkzeugkoffer. Die Männer flüchteten in einem dunklen, älteren BMW.

In derselben Nacht brachen unbekannte Täter an der Lindenallee einen grauen Fiat Ducato sowie an der Merowingerstraße einen weißen Citroen Jumper und einen silberfarbenen Peugeot Boxer auf. Aus allen Fahrzeugen entwendeten sie Werkzeugmaschinen.

Zwischen Samstag und heute brachen Täter am Mittelweg einen weiteren Transporter auf und entwendeten ebenfalls Werkzeuge.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 30.06.2019 – 17:30

    POL-KLE: Verkehrsunfallflucht / Traktor flüchtet nach Kollision mit PKW

    Kerken (ots) - Am Freitag (28.06.2019) gegen 16.10 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Kerken mit seinem blauen Ford Mondeo die Bundesstraße 9 (Hülser Straße) in Aldekerk von der BAB 40 kommend in Richtung Kerken. Als er auf einem freien Streckenabschnitt einen langsam fahrenden Traktor mit Anhänger überholen wollte und sich gerade auf gleicher Höhe mit diesem ...

  • 30.06.2019 – 17:10

    POL-KLE: Verkehrsunfallflucht / silberner Renault Twingo beschädigt

    Kleve (ots) - Am Freitag (28.06.2019) zwischen 6.45 und 12.30 Uhr wurde ein silberner Renault Twingo mit Klever Kennzeichen durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Renault war auf dem Parkstreifen der Lindenallee ungefähr in Höhe des Deutschen Roten Kreuzes geparkt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen ...

  • 30.06.2019 – 16:57

    POL-KLE: PKW-Diebstahl / schwarzer VW Golf 7 entwendet

    Goch (ots) - Am Freitag (28.06.2019) entwendeten Unbekannte zwischen 16 und 19.35 Uhr einen schwarzen VW Golf 7, der auf dem Parkplatz des Freizeitbades GochNess an der Kranenburger Straße in Goch-Kessel abgestellt war. Der PKW ist etwa 5 Jahre alt und trägt das Kennzeichen KLE-S160. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bzw. Personen an die Polizei Goch, Telefon 02823 - 1080. Rückfragen bitte an: ...