Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Einbruch in Kirche

Kleve (ots)

Lediglich eine geringe Menge Bargeld haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag bei einem Einbruch in eine Kirche auf der Jahnstraße in Kellen erbeutet. Durch Einschlagen eines Fensters hatten sie sich Zugang zum Kirchengebäude verschafft. Die Kripo Kleve (Telefon 02821-5040) sucht Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.06.2019 – 09:30

    POL-KLE: Kleve - Polizei nimmt Randalierer fest

    Kleve (ots) - Nachdem die Polizei nach Streitigkeiten am Donnerstagabend eine 25jährige Frau in Gewahrsam genommen hatte, mussten die Polizisten gegen 22:50 Uhr erneut zu einer Wohnung auf der Triftstraße ausrücken, weil ein Zeuge sich gemeldet hatte, wonach der Bekannte der Frau nunmehr randaliere. Die Beamten trafen vor Ort auf einen 48 Jahre alten Mann aus Kleve, der offenbar alkoholisiert war und diese mit diversen ...

  • 21.06.2019 – 08:47

    POL-KLE: Kevelaer - Rentnerin überfallen

    Kevelaer (ots) - Opfer eines dreisten Überfalls wurde am Mittwochnachmittag (19.06.2019) eine 77 Jahre alte Frau aus Düsseldorf. Sie war gegen 16.55 Uhr mit einer Bekannten auf dem Kreuzweg in Richtung des Ausgangs zur Twistedener Straße unterwegs, als sie von einem ca. 20-25 Jahre alten Mann, der sein mitgeführtes Rad schob, auf 10 Euro Bargeld angesprochen wurde, angeblich, um sich eine Fahrkarte zu kaufen. Nachdem ...

  • 20.06.2019 – 16:47

    POL-KLE: Uedem - Verkehrsunfall / Zwei Personen leicht verletzt

    Uedem (ots) - Am Mittwoch, 19.06.2019 gegen 10:50 Uhr befuhr eine 51jährige Weezerin mit ihrem VW-Transporter die Perselstraße und wollte die Straße Am Peddenschlag in Richtung Marienstraße überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW Toyota einer 65jährigen Gocherin, die Am Peddenschlag in Richtung Mühlenstraße befuhr. Beide Frauen wurden leicht verletzt mit Krankenwagen in ein Krankenhaus ...