Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

31.05.2019 – 14:54

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Unfallflucht
Schwarzer Peugeot mit Gelderner Kennzeichen gesucht

Straelen (ots)

Am Donnerstag (30. Mai 2019) gegen 06.00 Uhr sah eine Zeugin, wie der Fahrer eines schwarzen Peugeots mit Gelderner Kennzeichen beim Ausparken auf der Straße Alter Venloer Weg einen hinter ihm abgestellten VW Caddy beschädigte. Hinter dem Steuer des Peugeot saß ein Mann, zwei Frauen hatten auf der Rückbank Platz genommen. Alle Personen seien ca. 20 Jahre alt gewesen. Eine der beiden Frauen war blond, die andere hatte ihre braunen Haare zu einem Dutt gebunden. Der Fahrer fuhr in Richtung Alte Versteigerung davon. Die Zeugin gab an, der Peugeot würde häufiger auf dem Drosselweg geparkt stehen. Wer kennt das Auto, kann das Kennzeichen vervollständigen oder anderweitige Hinweise geben? Telefon Polizei Geldern 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve