Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - 24-Jährige durch Mann mit Messer leicht verletzt
Opfer wollte unbekannter Frau zur Hilfe kommen

Geldern-Walbeck (ots)

Am Donnerstag (9. Mai 2019) gegen 15.45 Uhr war eine 24-jährige Frau in einem Wald am Grenzweg spazieren, als sie Hilferufe einer Frau hörte. Sie ging zu der Stelle im Wald und sah einen Mann, der auf einer Frau lag. Beide waren bekleidet. Der Mann stand auf und ging zur 24-Jährigen. Er zog ein Küchenmesser aus der Hosentasche und drohte ihr. Dann verletzte er die 24-Jährige mit dem Messer leicht im Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter über einen Waldweg in Richtung Niederlande. Die unbekannte Frau war von der 24-Jährigen unbemerkt in der Zwischenzeit gegangen.

Der Täter war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75m groß, schlank, hatte kurze dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover, eine Jeanshose und weiße Turnschuhe. Der Mann sprach Deutsch mit Akzent.

Die unbekannte Frau war etwa 25 Jahre alt, 1,65 bis 1,70m groß und hatte braune schulterlange Haare. Bekleidet war sie mit einer beigen Jacke, einem schwarzen Top oder T-Shirt sowie einer schwarzen Hose.

Die Polizei sucht die beschriebene unbekannte Frau. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Wem ist zur Tatzeit im Waldstück etwas Verdächtiges aufgefallen?

Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.05.2019 – 11:25

    POL-KLE: Unfallflucht / Schwarzer VW Sharan beschädigt

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (9. Mai 2019) zwischen 11.20 Uhr und 11.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Verursacher einen schwarzen VW Sharan an der vorderen, rechten Stoßstange. Bei dem Verursacher handelt es sich möglicherweise um einen Fahrradfahrer. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Supermarktes, in Höhe des Eingangs, an der Albersallee abgestellt. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon ...

  • 10.05.2019 – 11:10

    POL-KLE: Unfallflucht / Brauner Opel Astra beschädigt

    Kalkar (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 20.30 Uhr, und Freitag (10. Mai 2019), 8.30 Uhr beschädigte ein unkannter Autofahrer einen am rechten Fahrbahnrand der Grabenstraße abgestellten braunen Opel Astra am linken Außenspiegel. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle ...

  • 10.05.2019 – 10:59

    POL-KLE: Unfallflucht / Blauer Daihatsu Sirion beschädigt

    Uedem (ots) - Am Donnerstag (9. Mai 2019) in der Zeit zwischen 17.00 und 17.30 Uhr wurde ein blauer Daihatsu Sirion an der hinteren Stoßstange durch einen unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Verusacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz eines Discounters an der Lohstraße geparkt. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823-1080.(BK) Rückfragen bitte ...