Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Unfallflucht
Schwarzer Nissan Micra verkratzt

Kevelaer (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 16.15 Uhr, und Montag (8. April 2019), 19.20 Uhr, beschädigte ein Unbekannter an der Sonnenstraße einen schwarzen Nissan Micra an der linken Fahrzeugseite. Der Nissan war auf einem Parkstreifen abgestellt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 12.04.2019 – 10:52

    POL-KLE: Geldern - Unbekannter bedrohte Seniorin

    Geldern (ots) - Wie erst am Dienstag bekannt wurde, hat ein Unbekannter bereits am 3. April 2019 eine 73jährige Frau aus Geldern auf dem Westwall verbal genötigt. Die ältere Dame hatte gegen 8.30 Uhr zunächst Glaskörbe in ihren Garten zurückgebracht, als sie einen jungen Mann an ihrer Haustür bemerkte, der sich Notizen machte. Nachdem er angesprochen wurde, drückte er die Frau gegen ihre Haustür und sagte ihr, ...

  • 12.04.2019 – 10:46

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / Schwarzer Peugeot 3008 beschädigt

    Geldern (ots) - Am Donnerstag (11. April 2019) in der Zeit zwischen 08.30 und 17.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen Peugeot 3008, der auf einem Parkstreifen auf dem Nordwall abgestellt war. Bei dem Unfall entstand ein Schaden vorne links an der Stoßstange und am Radlauf. Der Verursacher entfernte sich, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon ...