Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Diebstahl auf Friedhof
Madonnenstatue aus Bronze entwendet

Kevelaer (ots)

Zwischen dem 24. Februar und dem 3. März 2019 entwendeten unbekannte Täter von einem Grab auf dem Friedhof an der Römerstraße eine Madonnenstatue. Die rund 80cm hohe Statue bestand aus Bronze und war vor etwa 25 Jahren durch einen Künstler gefertigt worden. Sie war fest mit einem Grabstein verankert und wurde vermutlich durch die Täter abgeflext.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.03.2019 – 09:39

    POL-KLE: Kevelaer - Mülltonnen angezündet / Nissan Micra durch Feuer beschädigt

    Kevelaer (ots) - Am Dienstag (5. März 2019) gegen 2.25 Uhr gerieten an der Hauptstraße Mülltonnen in Brand. Die Mülltonnen standen in einem offenen Metallschuppen im Hinterhof eines Hauses. Das Feuer griff auf einen Nissan Micra über, der neben dem Schuppen geparkt war. Die Feuerwehr löschte den Brand. Vermutlich hatten Unbekannte die Mülltonnen angezündet. Ein ...

  • 04.03.2019 – 19:05

    POL-KLE: Karnevalsumzüge am Rosenmontag / Bilanz der Polizei (Stand 19.00 Uhr)

    Kreis Kleve (ots) - Am Rosenmontag (4. März 2019) fanden im Kreis Kleve die Karnevalsumzüge in Kleve, Rees, Rees-Mehr, Goch, Uedem-Keppeln, Kevelaer, Issum-Sevelen und Geldern-Hartefeld statt. Aufgrund des starken Windes wurden die Umzüge in Rees und Mehr auf 13.11 Uhr, in Keppeln auf 14.00 Uhr und in Kleve und Sevelen auf 14.11 Uhr verschoben. Die Umzüge in Goch, ...