Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

25.01.2019 – 09:49

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Einbruch in Möbelhaus und Baumarkt
Bargeld aus zwei Tresoren und Werkzeuge entwendet

Straelen (ots)

In der Zeit zwischen Mittwoch, 19.10 Uhr, und Donnerstag (24. Januar 2019), 8.00 Uhr, brachen unbekannte Täter an der Straße An der Ölmühle in einen Gebäudekomplex ein, in dem sich ein Möbelhaus und ein Baumarkt befindet. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe ein und kletterten in das Gebäude. Im Baumarkt flexten die Täter einen größeren Tresor auf. Einen kleineren Tresor brachen sie auf. Aus beiden Tresoren entwendeten die Täter Geld. Außerdem entwendeten sie aus dem Baumarkt mehrere Werkzeuge. Im Möbelhaus durchsuchten sie mehrere Schränke. Hier wurde nichts entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung