Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Zeugin beobachtet Verkehrsunfall
Besitzer eines schwarzen Opel Corsa gesucht

Straelen (ots)

Am 20. Dezember 2018 gegen 16.00 Uhr beobachtete eine Frau an der Kuhstraße auf dem Parkplatz einer Bank einen Verkehrsunfall. Ein 80-jähriger Mann war in einem grünen Audi C4 gegen einen geparkten schwarzen Opel Corsa mit Klever Kennzeichen gefahren. Dabei wurde der Corsa an der hinteren linken Seite beschädigt. Obwohl die Zeugin den 80-Jährigen ansprach, fuhr dieser anschließend unerlaubt vom Unfallort weg. Die Zeugin hatte sich das Kennzeichen des Audi notiert. Der Besitzer des Corsa ist der Polizei bislang nicht bekannt. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250 zu melden. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 02.01.2019 – 12:21

    POL-KLE: Kreis Kleve - Silvesterbilanz der Polizei

    Kreis Kleve (ots) - In der Zeit zwischen Silvester (Montag), 18.00 Uhr, und Neujahr (1. Januar 2019), 06.30 Uhr, kam es kreisweit zu 35 Einsätzen mit Silvesterbezug. Im letzten Jahr waren die Polizistinnen und Polizisten im Kreis noch zu 48 Einsätzen gerufen worden. Bislang wurden sieben (2018: 3) Körverletzungsdelikte sowie acht (2018: 7) Sachbeschädigungen angezeigt. Weiterhin waren Kreis Klever Polizisten bei elf ...

  • 02.01.2019 – 12:05

    POL-KLE: Emmerich - Diebstahl / Abgemeldeter blauer VW T4 entwendet

    Emmerich-Elten (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 15.00 Uhr, und Sonntag (30. Dezember 2018), 15.10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter am Wildweg einen abgemeldeten dunkelblauen VW T4. Der Bully war nicht mehr fahrbereit und auf einem Parkplatz in der Nähe eines Campingplatzes abgestellt. Das Fahrzeug hatte keine Kennzeichen, ein weißes Hochdach und war an einigen ...

  • 02.01.2019 – 11:50

    POL-KLE: Goch - Einbruch in Waschstraße / Fensterscheibe eingeschlagen

    Goch (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 17.00 Uhr, und Samstag (29. Dezember 2018), 7.30 Uhr, schlugen unbekannte Täter an einer Waschstraße auf der Daimlerstraße ein Kunstofffenster an einem Rolltor ein. Nach bisherigen Angaben wurde nichts entwendet. Bislang ist nicht bekannt, ob die Täter die Waschstraße betreten haben. Hinweise zu verdächtigen Personen ...