Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

27.12.2018 – 10:34

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Feuer auf Reitplatz
Unterstand für Wertungsrichter ausgebrannt

Goch-Asperden (ots)

Am Mittwoch (26. Dezember 2018) gegen 18.20 Uhr geriet auf einem Reitplatz an der Maasstraße ein Unterstand für Wertungsrichter in Brand. Der Unterstand aus Holz hatte ein Wellblechdach. Der Brand wurde durch die Feuerwehr der Ortsgruppen Asperden und Kessel gelöscht. Der Unterstand wurde bei dem Brand zerstört. Wahrscheinlich war das Feuer durch unbekannte Personen vorsätzlich oder fahrlässig herbeigeführt worden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung