Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfallflucht - Polzei sucht dunklen PKW mit Anhänger

Bedburg-Hau (ots)

Am Freitag, 21.12.18 gegen 14:46 Uhr befuhr eine 56jährige Frau aus Bedburg-Hau die Uedemer Str. aus Richtung Uedem, in Richtung Schneppenbaum. In Höhe der Spehstraße kam ihr ein dunkler PKW mit Anhänger entgegen. Der Anhänger des Gespanns wurde von einer Windböhe erfasst und auf den Fahrstreifen der Bedburg-Hauerin gedrückt. Diese musste daraufhin nach rechts ausweichen. Sie kam dabei von der Fahrbahn ab, überführ einen Leitposten und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer des Gespanns setzte seine Fahrt nach dem Unfall in Richtung Uedem fort. Am PKW der 56jährigen und am Leitpfosten entstand Sachschaden. Eventuell hat der Fahrer des Gespanns den Unfall nicht bemerkt. Er wird daher gebeten sich mit der Polizei in Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040 in Verbindung zu setzen. Des Weiteren sollten sich Zeugen des Vorfalls ebenfalls unter der angegebene Telefonnummer bei der Polizei melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.12.2018 – 00:50

    POL-KLE: Verkehrsunfall / 18-Jähriger aus Weeze verstorben

    Weeze (ots) - Ein 18jähriger Gocher kam am Samstag, 21.12.2018 gegen 21:20 Uhr auf der Bundestraße 9 zwischen Goch und Weeze mit seinem PKW Toyota von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Ein 18jähriger Mitfahrer aus Weeze erlitt hierbei solch schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Weitere vier Beifahrer aus Goch und Geldern im Alter von 17 u. 18 Jahren, sowie der Fahrer ...