Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kalkar - Verkehrsunfall
Autobesitzer gesucht

Kalkar (ots)

Am Freitag (23. November 2018) meldete sich ein 43-jähriger Mann bei der Polizei und erklärte, dass er am Mittwoch (21. November 2018) einen Verkehrsunfall verursacht habe. Er war in Kalkar mit einem weißen Renault Kangoo auf der Straße Bovenholt in Richtung Tiller Straße unterwegs. Dort stieß er mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten unbekannten Auto zusammen. Der 43-Jährige hielt jedoch nicht an und meldete den Unfall erst zwei Tage später.

Die Polizei sucht nun den Besitzer des unbekannten Autos. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.11.2018 – 15:01

    POL-KLE: Goch - Unfallflucht / Mercedes Vito gesucht

    Goch-Pfalzdorf (ots) - Am Freitag (23. November 2018) in der Zeit zwischen 18.00 und 21.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer die Grundstücksmauer eines Hauses an der Klever Straße. An der Unfallstelle wurden Splitterteile eines Fahrzeugs gefunden, demnach fuhr der Unfallverursacher einen Mercedes Vito. Er entfernte sich jedoch, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 ...

  • 27.11.2018 – 10:41

    POL-KLE: Kalkar - Kraftstoffdiebstahl / Diebe pumpen Diesel aus Bagger

    Kalkar (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 16.00 Uhr, und Montag (26. November 2018), 07.40 Uhr, pumpten unbekannte Täter auf einer Baustelle an der Rheinuferstraße Diesel aus einem dort abgestellten Bagger. Zudem hebelten sie einen Bauwagen auf, entwendet wurde daraus aber nichts. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 ...