Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Exhibitionismus
Unbekannter entblößt sich vor zwei Mädchen

Issum-Sevelen (ots)

Am Mittwoch (10. Oktober 2018) gegen 19.45 Uhr waren zwei Mädchen mit einem Hund auf dem Marktweg unterwegs. Sie liefen an einem weißen Auto vorbei. Auf einer Bank neben dem Auto saß ein unbekannter Mann. Als der Mann die Mädchen sah, zog er seine Hose herunter und entblößte sich vor ihnen. Die Mädchen rannten vor dem Unbekannten weg. Der Mann fuhr kurz darauf mit seinem Auto an den Mädchen vorbei. Er stieg aus und zog seine Hose erneut herunter. Die Mädchen rannten nach Hause.

Der Mann hatte eine normale Statur und Größe. Er hatte dunklere Haare und war mit einer Latzhose sowie einem weißen T-Shirt bekleidet.

Das weiße Auto hatte die Form eines Kastenwagens. Vermutlich gehörte es zu einer Handwerkerfirma, denn es hatte keine Fenster an der Hecktür.

Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 11.10.2018 – 08:27

    POL-KLE: Straelen - Verkehrsunfall beim Einparken / 91-jährige Fußgängerin schwer verletzt

    Straelen (ots) - Am Mittwoch (10. Oktober 2018) gegen 15.25 Uhr fuhr ein 77-jähriger Mann aus Straelen mit einem Mercedes B-Klasse von der Straße Soatspad auf den Parkplatz am Friedhof. Dort wollte er vorwärts einparken. Eine 91-jährige Frau aus Wachtendonk war zu Fuß aus Richtung Friedhof auf dem Parkplatz unterwegs. Der Mercedes erfasste die Fußgängerin mit ...

  • 11.10.2018 – 08:10

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Silberfarbener Suzuki Wagon beschädigt

    Kleve (ots) - Am Mittwoch (10. Oktober 2018) zwischen 11.30 und 12.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen silberfarbenen Suzuki Wagon, der an der Hagsche Straße am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Hoffmannallee geparkt war. Bei dem Unfall brach der linke Außenspiegel des Autos ab. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Schaden zu melden. Hinweise ...