Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Verkehrsunfall
69-jähriger Fußgänger bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Goch (ots)

Am Dienstag (25. September 2018) gegen 8.00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Goch in einem Audi A6 auf der Voßstraße in Richtung Weezer Straße. Unmittelbar hinter der Einmündung Voßheider Straße stieß der Audi mit einem 69-jährigen Fußgänger aus Goch zusammen. Der Fußgänger hatte die Fahrbahn der Weezer Straße aus Sicht des Autofahrers von links nach rechts überquert und war schon fast auf der anderen Seite angelangt. Der 69-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve