Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unbekannte entwenden Fahne am Klever Rathaus

Kleve (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 16.00 Uhr, und Sonntag (9. September 2018), 7.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter am Minoritenplatz eine Fahne des Klever Rathauses. Die Täter zerschnitten ein Tau an einem der drei Fahnenmasten. Sie entwendeten eine 1,50 mal 6 Meter große Flagge mit dem Klever Stadtwappen.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.09.2018 – 14:35

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Grauer Ford Mondeo beschädigt

    Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen dem 27. August und dem 7. September 2018 beschädigte ein unbekannter Autofahrer am Windmühlenweg einen grauen Ford Mondeo an der vorderen linken Seite. Der Ford war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Unfallverursacher war in Richtung L7 gefahren. Er hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830. Rückfragen ...

  • 10.09.2018 – 14:27

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Schwarzer Mazda 5 beschädigt

    Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 18.00 Uhr, und Donnerstag (6. September 2018), 8.15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Arndtstraße einen schwarzen Mazda 5 an der hinteren linken Ecke. Der Mazda war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Gegen 7.45 Uhr hat die Ehefrau des Besitzers ein dumpfes Geräusch gehört, welches möglicherweise zum Unfall passt. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich ...