Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Diebstahl
Blauer VW Bus mit dem Kennzeichen KLE-XI47 entwendet

Straelen (ots)

Am Freitag (31. August 2018) zwischen 14.30 und 16.00 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen blauen VW Bus mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-XI47. Mit dem Transporter waren Arbeiter eines Hofes zu einem Feld an der Straße Kromsteg in Höhe der Wachtendonker Straße gefahren. Vermutlich steckte der Fahrzeugschlüssel im Zündschloss. Der 19 Jahre alte VW Bus hatte eine beigefarbene Heckklappe und war verbeult.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.09.2018 – 11:20

    POL-KLE: Kalkar - Einbruch in Spielhalle / Schranktresor mit Bargeld entwendet

    Kalkar (ots) - Am Freitag (31. August 2018) gegen 4.50 Uhr drangen zwei unbekannte Täter an der Altkalkarer Straße mit einem zuvor entwendeten Schlüssel in eine Spielhalle ein. Die Täter brachen einen Schranktresor mit Bargeld aus der Verankerung und entwendeten ihn. Eine Überwachungskamera zeichnete die beiden Täter auf. Beide trugen eine Kopfbedeckung und ...

  • 03.09.2018 – 07:58

    POL-KLE: Kerken - Einbruch in Einfamilienhaus / Bargeld und Handy entwendet

    Kerken-Aldekerk (ots) - Am Montag (3. September 2018) gegen 0.25 Uhr drangen unbekannte Täter am Hörnenweg ohne Aufbruchspuren in ein Einfamilienhaus ein. Die Täter entwendeten Bargeld aus einem Portemonnaie sowie ein Handy. Ein 67-jähriger Hausbewohner war durch Lärm der Einbrecher geweckt worden. Als er eine Jalousie hochzog und so auf sich aufmerksam machte, ...