Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Verkehrsunfallflucht geklärt
Fahrer meldete sich bei der Polizei (Nachtrag zur Meldung vom 14.08.2018, 08.29 Uhr)

Bedburg-Hau (ots)

Am Montag (13. August 2018) gegen 11.30 Uhr stand eine Arbeitsmaschine ordnungsgemäß abgesichert an der Uedemer Straße. Dort sollte der Geh- und Radweg gefegt werden. Beim Vorbeifahren touchierte ein weißer Kastenwagen den linken Außenspiegel der Arbeitsmaschine und beschädigte diesen.

Durch die Veröffentlichung meldete sich nun der Unfallverursacher, ein 57-jähriger Mann aus Kranenburg, bei der Pressestelle der Polizei. Er wird Kontakt mit dem Verkehrskommissariat aufnehmen. Der entstandene Schaden kann nun reguliert werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.08.2018 – 11:14

    POL-KLE: Straelen - Verkehrsunfallflucht / Schwarzer Nissan beschädigt

    Straelen (ots) - Am Montag (13. August 2018) zwischen 14.40 Uhr und 15.15 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Beginenpad einen schwarzen Nissan. An der linken, hinteren Fahrzeugtür wurde ein Schaden festgestellt. Der Verursacher meldete sich jedoch nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon ...

  • 14.08.2018 – 10:56

    POL-KLE: Kevelaer - Verkehrsunfallflucht / Zeugin bemerkt schwarzen VW

    Kevelaer (ots) - Am Donnerstag (9. August 2018) gegen 14.40 Uhr ereignete sich auf der Händelstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein silberfarbener Ford Focus beschädigt wurde. Eine Zeugin beobachtete eine bislang unbekannte Frau mit einem schwarzen VW, die auf der Händelstraße wendete und dabei gegen den vorderen Stoßfänger des Focus stieß. Hier entstand ...

  • 14.08.2018 – 10:37

    POL-KLE: Straelen - Einbruch in eine Schule / Anwohner verständigte die Polizei

    Straelen (ots) - Am Dienstag (14. August 2018) gegen 03.20 Uhr informierte ein Anwohner die Polizei über einen Einbruch in die Grundschule am Schulweg. Er hatte mehrere Personen bemerkt, die sich in verdächtiger Weise vor der Schule aufhielten und kurze Zeit später mit ihren Fahrzeugen flüchteten. Die Unbekannten hatten ein Fenster aufgehebelt, um in das Gebäude ...