Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - Bilanz der Polizei zum Haldern Pop Musikfestival

Rees-Haldern (ots)

In der Zeit von Donnerstag (9. August 2018) bis Sonntag (12. August 2018) fand das 35. Haldern Pop Festival mit 7000 Besuchern statt.

Die Polizei war vor Ort präsent und kann nun wie folgt Bilanz ziehen:

Bis zum Festivalende wurden fünf Diebstähle, viermal Bargeld sowie ein Mobiltelefon, und eine Sachbeschädigung an einem Pkw angezeigt. Außerdem kam es im Eingangsbereich zu einem Widerstand gegen die einschreitenden Polizeibeamten durch einen 34-jährigen Mann aus Rees, der einem Platzverweis nicht nachkommen wollte. Weiterhin erhielten fünf Personen von der Polizei einen Platzverweis.

Insgesamt verlief das Musikfestival in Haldern - ebenso wie in den letzten Jahren - friedlich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 13.08.2018 – 11:16

    POL-KLE: Rees - Verkehrsunfallflucht / Schwarzer Ford beschädigt

    Rees-Haldern (ots) - Am Samstag (11. August 2018) gegen 07.30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Rees mit seinem schwarzen Ford Focus die Isselburger Straße ortsauswärts. Als ihm ein grüner Mercedes-Benz, A-Klasse entgegenkam, musste er nach rechts ausweichen, weil der Fahrer des Mercedes nach links von seinem Fahrstreifen abkam. Den Zusammenstoß der ...

  • 13.08.2018 – 09:45

    POL-KLE: Rees - Einbruch in ein Einfamilienhaus / Küchenfenster aufgehebelt

    Rees (ots) - Am Sonntag (12. August 2018) zwischen 12.15 Uhr und 22.15 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Vor dem Falltor ein. Sie hebelten das Küchenfenster auf und gelangten dadurch ins Haus. Dann suchten sie in allen Schränken und Schubladen und in sämtlichen Räumen nach Wertsachen. Genaue Angaben zum Diebesgut konnten ...