Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Zwei Einbrecher überfallen 78-Jährigen in seinem Haus
Täter erbeuten Schmuck

Kevelaer (ots)

Am Dienstag (10. Juli 2018) gegen 2.30 Uhr drangen zwei maskierte Männer durch eine offen stehende Terrassentür in ein Einfamilienhaus am Theodor-Heuss-Ring ein. Die Terrassentür war zum Lüften geöffnet. Im Schlafzimmer weckten die Täter einen 78-jährigen Mann, der alleine zuhause war. Die Männer hielten ihm teilweise den Mund zu und würgten ihn auch. Sie entwendeten eine Armbanduhr, eine Halskette sowie ein Armband vom Körper des Opfers. Dann durchsuchten sie das Schlafzimmer und entwendeten weitere Schmuckstücke. Der 78-Jährige verletzte sich bei dem Überfall leicht.

Die beiden Täter waren 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80m groß, schlank und sprachen akzentfreies Deutsch.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.07.2018 – 15:00

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Roter Citroen C4 beschädigt

    Emmerich (ots) - Am Sonntag (8. Juli 2018) zwischen 5.30 und 14.10 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Wardstraße einen roten Citroen C4 an der linken Fahrzeugseite. Der Citroen war auf einem Firmenparkplatz abgestellt. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 09.07.2018 – 13:18

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Brauner BMW Mini beschädigt

    Kleve (ots) - Am Samstag (7. Juli 2018) zwischen 17.10 und 17.35 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Albersallee einen braunen BMW Mini an der hinteren linken Seite. Der Mini war auf dem Parkplatz eines Supermarktes abgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle ...