Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Einbruch in Nebenraum einer Tankstelle
Drei Täter entwenden Retouren Pakete

Straelen (ots)

Am Sonntag (8. Juli 2018) gegen 15.50 Uhr hebelten unbekannte Täter an der Gelderner Straße während der Öffnungszeit in einem Tankstellengebäude die Tür zu einem Nebenraum auf. Gegen 17.20 Uhr kehrten die Täter zurück. In beiden Fällen entwendeten sie aus dem Nebenraum insgesamt sechs Retouren Pakete, die dort gelagert waren. Die Täter flüchteten mit Fahrädern. Sie waren durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden.

Ein Täter war etwa 40 Jahre alt, hatte ein osteuropäisches Aussehen und kurze braune Haare. Beide Arme waren tätowiert. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine helle Dreiviertel-Hose. Der zweite Täter war 20 bis 25 Jahre alt und hatte kurze Haare. Er trug ein türkisfarbenes-blaues T-Shirt mit Streifen auf den Schultern sowie eine dunkelblaue Dreiviertel-Hose. Der dritte Täter war rund 40 Jahre alt und hatte kurze braune Haare. Er war mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Dreiviertel-Hose bekleidet.

Täterhinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve