Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum
Kamp-Lintfort - 67-jähriger Mann aus Issum vermisst
Vermisster tot in seinem Auto gefunden (Nachtrag zur Pressemeldung vom 5. Juli 2018, 14.20 Uhr)

Issum / Kamp-Lintfort (ots)

Der seit dem 4. Juli 2018 vermisste 67-jährige Mann aus Issum ist tot in seinem Fahrzeug aufgefunden worden. Ein Passant fand ihn am Freitag (6. Juli 2018) gegen 15.45 Uhr leblos auf einem Parkplatz in Kamp-Lintfort. Der Passant rief sofort einen Rettungswagen. Der Notarzt stellte den Tod des 67-Jährigen fest. Es gibt keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen. Der Opferschutz der Polizei benachrichtigte und betreute die Angehörigen des Verstorbenen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.07.2018 – 11:08

    POL-KLE: 35 Fahrzeuge beschädigt - Randalierer wurde festgenommen

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Sonntag, 08.07.2018 gegen 06:00 Uhr beobachtete ein Zeuge auf der Nierenberger Straße einen jungen Mann, der mehrere abgestellte Fahrzeuge beschädigte. Aufgrund der Täterbeschreibung konnte kurz darauf durch Beamte der PW Emmerich ein 24jähriger Emmericher auf der Nierenberger Straße in Höhe der Duisburger Straße festgenommen werden. Auf der Wallstraße, Am Löwentor, auf der ...

  • 08.07.2018 – 08:03

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Goch (ots) - Am Samstag, 07.07.18 gegen 19:55 Uhr befuhr ein 37jähriger Gocher mit seinem Fahrzeug den Westring aus Richtung Südring, in Richtung Gaesdoncker Str.. An der Kreuzung Westring/Gaesdoncker Str. wollte er nach links in die Gaesdoncker Str. abbiegen. Dabei beachtete er jedoch nicht den Vorrang eines 27jährigen Fahrzeugführers aus Goch, der den Westring in Gegenrichtung befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zur ...