Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

04.07.2018 – 22:40

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kalkar (ots)

Altkalkar - Mittwoch, 04.07.2018, 18:05 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus Bedburg-Hau mit seinem grauen LKW - Daimler Sprinter - die Römerstraße aus Richtung Gocher Straße kommend in Fahrtrichtung Berk`sche Straße. Im Verlauf der Strecke kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde der stationären Behandlung zugeführt. Die Strecke wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell