Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfallflucht
Unbekannter Zeuge hinterlässt Zettel mit Kennzeichen

Geldern (ots)

Am Samstag (23. Juni 2018) gegen 12.15 Uhr beschädigte ein Autofahrer an der Issumer Straße einen schwarzen Hyundai Kona am Heck. Der Hyundai war auf einem öffentlichen Parkplatz in einem Hinterhof abgestellt. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Ein unbekannter Zeuge hinterließ einen Zettel mit dem Kennzeichen des Unfallverursachers am Hyundai. Vermutlich ist der Schaden durch den Fahrer eines schwarzen VW Caddy verursacht worden.

Die Polizei sucht den Unfallzeugen. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 26.06.2018 – 00:48

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kevelaer (ots) - Kervenheim - Montag, 25.06.2018, 14:56 Uhr, befuhr eine 68-jährige Fahrzeugführerin aus Weeze mit ihrem blauen Pkw - Renault Captur - die Straße Et Grotendonk aus Richtung Uedem kommend in Fahrtrichtung Kevelaer. An der Kreuzung zur Schloss-Wissener-Straße achtete sie nicht auf die vorfahrtberechtigte 52-jährige Fahrzeugführerin aus Kevelaer, die mit ihrem grauen PKW - VW Golf - die L 464 aus ...