Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - 32-jähriger Klever bei Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 67 tödlich verletzt

Goch (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am heutigen Morgen (22. Juni 2018) gegen 08.40 Uhr ein 32-jähriger Klever tödlich verletzt worden.

Der Klever war mit einem Audi A 4 in Fahrtrichtung Weeze zwischen der Einmündung Am Bössershof und der Auffahrt zur A 57 im Bereich einer leichten Linkskurve frontal mit einem niederländischen Sattelzug zusammengestoßen, der von einem 44-Jährigen aus Venlo gelenkt wurde. Der Klever erlitt bei dem Zusammenstoß tödliche Verletzungen und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr aus seinem stark beschädigten Audi geborgen werden. Auf Anordnung der Klever Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallsachverständiger zur Rekonstruktion hinzugezogen. Der Audi des Klevers und der Lkw des Niederländers wurden sichergestellt und mussten abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße 67 wird bis mindestens 13.30 Uhr voll gesperrt bleiben, Polizeibeamte leiten den Verkehr ab. Der Bereitschaftsdienst Opferschutz der Klever Polizei benachrichtigte die Angehörigen des jungen Klevers und betreut diese. Mögliche Unfallzeugen bittet die Polizei, sich mit dem Verkehrskommissariat in Geldern unter der Rufnummer 02823 1080 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve