Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer- Zweifacher Diebstahl/ Täter brechen Baustellencontainer auf

Kevelaer (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 16.20 Uhr, und Mittwoch (20. Juni 2018), 06.50 Uhr, brachen unbekannte Täter auf zwei nebeneinander liegenden Baustellen am Hoogemittagsweg die jeweiligen Baucontainer auf. In beiden Fällen entfernten die Täter das Vorhängeschloss. Aus einem Baucontainer stahlen die Täter eine Funkfernbedienung für einen Baukran und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.06.2018 – 13:54

    POL-KLE: Kevelaer - "Enkel" lässt sich Millionen entgehen/ Senioren durchschauen Betrugsversuche

    Kevelaer (ots) - Am Dienstag (19. Juni 2018) gegen 16.00 Uhr nahm ein 85-jähriger Mann aus Rheinberg, der zu Besuch bei seiner Lebensgefährtin in Kevelaer war, einen Telefonanruf bei ihr entgegen. Der Anrufer gab sich als Enkel aus und gab an, er bräuchte dringend mehrere tausend Euro für den Kauf einer Immobilie. Er säße gerade schon beim Notar und das Bargeld ...

  • 20.06.2018 – 13:36

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Fahrer eines niederländischen schwarzen Mercedes Vito gesucht

    Emmerich (ots) - Am Dienstag (19. Juni 2018) gegen 14.15 Uhr wendete der unbekannte Fahrer eines niederländischen Mercedes Vito in einem Wendehammer an der Dechant-Sprünken-Straße. Dabei beschädigte er ein Zufahrtstor zu einem Grundstück. An dem Mercedes befand sich ein Anhänger, der mit Felgen beladen war. Die Ladung war mit einem Netz gesichert. Zuvor war der ...

  • 20.06.2018 – 11:55

    POL-KLE: Bedburg-Hau - Unbekannter belästigt 19-jährige Frau

    Bedburg-Hau (ots) - Am Sonntag (17. Juni 2018) gegen 17.30 Uhr war eine 19-jährige Frau zu Fuß auf dem Brückenweg unterwegs. Ein unbekannter Mann, der ein Fahrrad schob, fragte die 19-Jährige nach der Uhrzeit. Dabei näherte er sich ihr immer mehr und versuchte einen körperlichen Kontakt herzustellen. Die 19-Jährige wich zurück und setzte ihren Weg fort. Der Mann folgte ihr noch eine Weile. Der Mann hatte eine ...