Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

20.06.2018 – 13:36

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht
Fahrer eines niederländischen schwarzen Mercedes Vito gesucht

Emmerich (ots)

Am Dienstag (19. Juni 2018) gegen 14.15 Uhr wendete der unbekannte Fahrer eines niederländischen Mercedes Vito in einem Wendehammer an der Dechant-Sprünken-Straße. Dabei beschädigte er ein Zufahrtstor zu einem Grundstück. An dem Mercedes befand sich ein Anhänger, der mit Felgen beladen war. Die Ladung war mit einem Netz gesichert. Zuvor war der Fahrer bereits ausgestiegen und hatte eine Mülltonne aus dem Weg geräumt. Eine Anwohnerin hatte den Unfall beobachtet.

Der Fahrer war etwa 1,80m groß und hatte blonde längere zerzauste Haare. Er trug ein weißes T-Shirt mit dunkler Aufschrift, eine blaue Jeanshose und weiße Turnschuhe.

Auf dem Beifahrersitz saß eine weitere Person, deren Geschlecht nicht bekannt ist. Die Person hatte eine dunklere Hautfarbe und schwarze Haare.

Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung