Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Mehrfamilienhauswohnung
Opel Astra mit Originalschlüssel entwendet

Emmerich (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 15.30 Uhr, und Freitag (25. April 2018), 8.45 Uhr, drangen unbekannte Täter an der Bahnhofstraße ohne Aufbruchspuren in eine Mehrfamilienhauswohnung ein. Die Täter entwendeten eine Geldbörse und einen Schlüsselbund. Mit dem Originalschlüssel entwendeten die Täter anschließend einen grauen Opel Astra mit dem Kennzeichen KLE-SO93. Das Fahrzeug war etwa 200 Meter entfernt auf dem Parkplatz eines Discounters abgestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.05.2018 – 10:06

    POL-KLE: Einbruch in Supermarkt

    Issum (ots) - In der Nacht zum Sonntag den 27.05.2018, drangen unbekannte Täter über das Dach in einen Supermarkt am Kullenweg in Issum ein. Hierbei wurde der Alarm bei einem angeschlossenen Wachdienst ausgelöst. Die Sirene und das Blinklicht der Alarmanlage waren zuvor von den Tätern mit Bauschaum bedeckt worden. Zur Tatbeute können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250 Rückfragen ...

  • 27.05.2018 – 04:41

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Wachtendonk (ots) - Am Samstag Nachmittag gegen 18:10 ereignete sich in Wachtendonk ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 78-jährige aus Kempen befuhr mit ihrem Pkw die L 361 von Straelen aus kommend in FR Wachtendonk. Aus bisher ungeklärten Gründen fuhr sie im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus weiter und kam im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab. Sie durchfuhr mit ihrem Pkw den angrenzenden ...