Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve- Einbruch in Supermarkt/ Täter lösen Alarmanlage aus

Kleve-Rindern (ots)

Am Montag (21. Mai 2018) gegen 4.55 Uhr lösten unbekannte Täter bei dem Versuch in einen Supermarkt an der Keekener Straße einzusteigen die Alarmanlage aus. Die Täter versuchten zunächst eine Stahltür an der Gebäudefront aufzuhebeln. Die Tür hielt aber Stand, so dass die Täter eine Stahltür an der Gebäuderückseite aufhebelten. Hierbei lösten sie die Alarmanlage aus und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.05.2018 – 09:36

    POL-KLE: Goch- Einbruch in Zweifamilienhaus/ Täter hebeln Fenster auf

    Goch (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 10.45 Uhr, und Dienstag (22. Mai 2018), 00.20 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter auf bislang nicht bekannte Weise Zutritt zu einem Grundstück an der Benzstraße. Auf dem umzäunten Grundstück befindet sich ein Zweifamilienhaus, an dem die Täter ein Fenster im Erdgeschoss aufhebelten. Im Inneren durchsuchten sie die ...

  • 21.05.2018 – 11:20

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Vereinsheim / Auffällige Spardose entwendet

    Kleve-Keeken (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Freitag (18. Mai 2018), 15.00 Uhr, und dem vergangenen Samstag, 12.15 Uhr, in ein Vereinsheim auf der Düffelgaustraße eingebrochen. Ein rückwärtig gelegenes Fenster wurde durch den oder die Täter aufgehebelt, anschließend wurden die Räumlichkeiten nach Beute durchsucht. Sämtliche Behältnisse wurden geöffnet ...