Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Motorrad stößt mit Fußgänger zusammen und bleibt auf Motorhaube liegen
Zwei leicht Verletzte

Straelen-Herongen (ots)

Am Sonntag (13. Mai 2018) gegen 1.00 Uhr wollte ein 18-jähriger Mann aus Straelen nach eigenen Angaben mit seinem Motorrad der Marke Suzuki Supermoto als Fahranfänger das Kurvenfahren üben. Er fuhr auf der Straße Heronger Feld in Richtung Niederdorfer Straße. Einige Freunde des 18-Jährigen standen dort an einer Stichstraße neben ihren geparkten Autos und unterhielten sich.

Der 18-Jährige verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Das Motorrad schleuderte gegen einen 17-jährigen Freund des Fahrers (ebenfalls aus Straelen) und traf ihn vermutlich mit dem Lenker. Das Motorrad stieß anschließend gegen einen 3er BMW seiner Freunde zusammen und blieb auf der Motorhaube liegen. Trümmerteile beschädigten einen daneben abgestellten Mercedes C-Klasse.

Der Motorradfahrer und der 17-Jährige verletzten sich leicht. Beide wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad und der BMW waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve