Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Versuchter Einbruch in Spielhalle

Kevelaer (ots)

Am Samstag, 21.04.18 gegen 03:18 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter eine Seitentür zu einer Spielhalle am Gewerbering in Kevelaer aufzuhebeln. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus und flüchteten anschließend. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Kevelaer unter der Telefonnummer 02832 9200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.04.2018 – 14:54

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Fahrer eines schwarzen SUV gesucht

    Kleve-Rindern (ots) - Am Mittwoch (18. April 2018) gegen 11.30 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV rückwärts von der Zufahrt einer Bäckerei auf die Hohe Straße. Die Fahrerin eines weißen VW Polo wartete auf der Hohe Straße, weil sie in die Zufahrt fahren wollte. Der Unbekannte stieß gegen den vorderen linken Kotflügel des wartenden VW. Anschließend fuhr der SUV, der ein Klever Kennzeichen hatte, ...

  • 20.04.2018 – 10:56

    POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall / Polizei sucht Radfahrer

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (19. April 2018) gegen 7.40 Uhr wartete die Fahrerin eines silberfarbenen VW Polo an der Ausfahrt eines Discounters auf der Materborner Allee. Ein unbekannter Radfahrer fuhr auf dem linken Radweg der Materborner Allee und stieß mit dem Fahrradlenker gegen die rechte Seite des Autos. Als die Autofahrerin die Polizei verständigen wollte, flüchtete der Radfahrer in Richtung Querallee. Der ...