Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unfallflucht
Fahrer eines schwarzen SUV gesucht

Kleve-Rindern (ots)

Am Mittwoch (18. April 2018) gegen 11.30 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV rückwärts von der Zufahrt einer Bäckerei auf die Hohe Straße. Die Fahrerin eines weißen VW Polo wartete auf der Hohe Straße, weil sie in die Zufahrt fahren wollte. Der Unbekannte stieß gegen den vorderen linken Kotflügel des wartenden VW. Anschließend fuhr der SUV, der ein Klever Kennzeichen hatte, in Richtung Serntstraße weg.

Der Fahrer des SUV war 60 bis 70 Jahre alt, hatte graue Haare und trug eine Brille.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.04.2018 – 10:56

    POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall / Polizei sucht Radfahrer

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (19. April 2018) gegen 7.40 Uhr wartete die Fahrerin eines silberfarbenen VW Polo an der Ausfahrt eines Discounters auf der Materborner Allee. Ein unbekannter Radfahrer fuhr auf dem linken Radweg der Materborner Allee und stieß mit dem Fahrradlenker gegen die rechte Seite des Autos. Als die Autofahrerin die Polizei verständigen wollte, flüchtete der Radfahrer in Richtung Querallee. Der ...

  • 20.04.2018 – 10:43

    POL-KLE: Kleve - Unfallflucht / Silberfarbener VW Golf beschädigt

    Kleve (ots) - Am Donnerstag (19. April 2018) zwischen 9.30 und 17.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Kreuzhofstraße einen silberfarbenen VW Golf am linken Außenspiegel. Der VW war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Klever Ring geparkt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne den Schaden zu melden. Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040. Rückfragen bitte an: ...