Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Brand mehrerer Fahrzeuge

Kleve (ots)

Am Montag, 09.04.2018, 23:49 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer auf der Tichelstraße gemeldet. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass zunächst ein PKW mit kleinem Wohnwagen in Brand geraten war. Das Feuer griff auf einen großen Wohnwagen über und führte zur Explosion einzelner Gasflaschen. Obwohl die Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe eines Hauses standen, konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Haus weitestgehend verhindert werden. Lediglich Dachbalken wurden nach derzeitigem Kenntnisstand durch den Brand geschwärzt. Das Feuer wurde mittlerweile gelöscht, die polizeiliche Untersuchung der Brandursache steht bevor. Es entstand erheblicher Sachschaden. Hinweise zur Brandentstehung werden an die Polizei in Kleve, Tel. 02821/5040, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve