Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Diebstahl
Anhänger mit Minibagger von Baustelle entwendet

Goch-Pfalzdorf (ots)

In der Zeit zwischen dem 29. März und dem 4. April 2018 entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle an der Reuterstraße einen silberfarbenen Anhänger der Marke Blyss mit dem Kennzeichen E-QP7654. Der Anhänger war mit einem schwarz-gelben Minibagger der Marke CAT beladen.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 06.04.2018 – 08:02

    POL-KLE: Kerken - Diebstahl / Orangefarbener Traktor aus Kieswerk entwendet

    Kerken-Stenden (ots) - Zwischen dem 27. März und dem 5. April 2018 entwendeten unbekannte Täter am Backesweg einen orangefarbenen Traktor der Marke Fendt mit dem Kennzeichen KR-MM144. Der Traktor war auf dem Gelände eines Kieswerkes im hinteren Bereich abgestellt. Das Kieswerk ist umzäunt. Bislang wurden keine Aufbruchspuren festgestellt. Hinweise zu verdächtigen ...

  • 05.04.2018 – 15:53

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht / Weißer Dacia Dokker beschädigt

    Straelen-Herongen (ots) - Am Mittwoch (4. April 2018) gegen 15.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer an der Bergstraße einen weißen Dacia Dokker an der linken Fahrzeugseite. Der Dacia war für fünf Minuten am rechten Fahrbahnrand gegenüber einer Pizzeria abgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250. Rückfragen bitte an: ...