Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze- Einbruch in Einfamilienhaus/ Hunde schlagen Alarm

Weeze (ots)

Am Samstagabend (31. März 2018) gegen 22.00 Uhr hörte ein 41-jähriger Weezer wie die Tür des Nebeneingangs lautstark ins Schloss fiel und seine beiden Hunde umgehend zu bellen anfingen. Auf Nachfrage, ob seine Lebensgefährtin nach Hause gekommen sei, hörte er die Tür ein zweites Mal aufgehen. Als er nachschaute, sah er die Tür offen stehen. Seine beiden Hunde rannten raus und direkt in Richtung Garten. Dort mussten sie vor dem Grundstückszaun stehen bleiben und bellten in Richtung Feld, welches an das Grundstück angrenzt. Als der Weezer dazukam und in Richtung Feld mit seiner Taschenlampe leuchtete, rannte ein Hund zurück zur Hauseinfahrt. Der 41-Jährige bemerkte einen fremden PKW auf seinem Stellplatz und eine ihm unbekannte Person die in den PKW einstieg. Der PKW fuhr in Richtung Goch weg.

Entwendet hat der unbekannte Täter nichts.

Bei dem Mann soll es sich um einen 30-40 Jahre alten Mann mit Bauchansatz handeln. Er sei circa 1,70 Meter groß und zur Tatzeit komplett schwarz gekleidet gewesen sein. Auf dem Kopf habe er eine schwarze Cappy mit Reflektoren getragen. Bei dem PKW soll es sich um einen 3BMW oder VW Golf gehandelt haben.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 03.04.2018 – 15:01

    POL-KLE: Rees- Mehrere Anrufe falscher Polizisten/ Zum Glück kein Schadensfall

    Rees (ots) - Am Donnerstag (29. März 2018) zwischen 22.00 Uhr und 22.30 Uhr bekamen drei Reeserinnen im Alter von 62 bis 82 Jahren Anrufe sogenannter Falscher Polizisten. In allen drei Fällen fragten die unbekannten Täter nach Schmuck- und Bargeldbeständen. Sie gaben an, dass im Bereich Rees Einbrecher festgenommen worden seien und dabei eine Namensliste ...

  • 03.04.2018 – 14:58

    POL-KLE: Kranenburg- 27-Jähriger kommt mit PKW von Straße ab/ Fahrt unter Alkoholkonsum

    Kranenburg (ots) - Am Sonntag (1. April 2018) gegen 2.30 Uhr kam ein 27-jähriger Bremer im Verlauf der Mehrer Straße in Höhe des Mittelwegs in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und landete anschließend in einer circa 2 Meter tiefer gelegenen Wiese. Der Audi A 3 des Bremers wurde dabei stark beschädigt. Ein durch die hinzugerufenen Polizisten ...