Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk - PKW Diebstahl
Grauer Ford Kuga mit dem Kennzeichen KLE-JB916 entwendet

Wachtendonk-Wankum (ots) - In der Zeit zwischen Montag, 23.00 Uhr, und Dienstag (13. März 2018), 7.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter an der Straße Bröckerdyck einen grauen Ford Kuga mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-JB916. Der drei Jahre alte Ford war im Innenhof eines Bauernhofes abgestellt. In der Zufahrt zum Bauernhof lag ein grau-grünes Gazelle Damenrad. Das Fahrrad war in derselben Nacht in der Nähe aus einem Carport auf einem Bauernhofgrundstück an der Langdorfer Straße gestohlen worden. Die Täter entwendeten von dort auch ein zweites grau-grünes Gazelle Damenrad. Dieses Fahrrad wurde bislang noch nicht gefunden.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Das könnte Sie auch interessieren: