Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

15.01.2018 – 14:29

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Weißer Skoda Octavia beschädigt
Außenspiegel beschädigt

Geldern-Pont (ots)

Am Sonntag (14. Januar 2018) gegen 18.45 Uhr war der Fahrer eines weißen Skoda Octavia auf der Steinstraße in Richtung Pont unterwegs. Rund 200 Meter vor dem Milchweg kam ihm ein PKW entgegen. Obwohl der Skoda Fahrer möglichst weit rechts fuhr, stießen beide Autos mit den Außenspiegeln zusammen. Der unbekannte Autofahrer blieb kurz stehen, fuhr dann aber unerlaubt weiter. Sein Fahrzeug kann nicht beschrieben werden.

Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve