Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

08.01.2018 – 14:27

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kranenburg- Verkehrsunfall
Dunkler BMW gesucht

Kranenburg (ots)

Am Samstag (6. Januar 2018) gegen 9.25 Uhr stieß ein silberfarbener VW Golf im Begegnungsverkehr auf der Römerstraße in Höhe der Einmündung Hoher Weg mit dem Außenspiegel eines dunklen BMW zusammen. Als der Golf Fahrer gewendet hatte und wieder am Unfallort stand, war der BMW bereits weitergefahren.

Ein Unfallzeuge hatte zuvor beobachtet, wie der Fahrer des BMW nach dem Unfall anhielt und zusammen mit dem Beifahrer ausstieg. Anschließend stiegen sie wieder ins Fahrzeug und fuhren in Richtung Kranenburger Straße (B504) weg.

Der dunkle BMW war vermutlich ein älteres 3er Modell.

Die beiden Männer waren 25 bis 30 Jahre alt und hatten kurze schwarze Haare. Sie sprachen gebrochenes Deutsch. Eine Person war schlank, die andere hatte eine kräftige Statur.

Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve